Die Band

Markus Hofmann

 

AKUSTIK-

&

E-GITARRE

 

     

GEBOREN

01.08.1997

__________________

BERUF

Berufsoberschüler & Industriemechaniker

__________________

HOBBYS

Tischtennis, Feuerwehr, Grafiken designen, Jugendgruppe "Treff der Jugend"

__________________

WAS DER GLAUBE AN JESUS FÜR MICH BEDEUTET

Immer einen guten Freund zu meiner Seite, ob es gerade schlecht läuft oder gut, ich kann mich immer auf ihn verlassen und weiß dass ich nie tiefer fallen kann, als in seine ausgebreiteten Arme! :)

__________________

BIBELVERS

Mein Konfi-Spruch: Sorgt euch vor allem um Gottes neue Welt, und lebt nach Gottes Willen! Dann wird er euch mit allem anderen versorgen. ~ Matthäus 6, 33

__________________

KONTAKT

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

PSALM 33, 1

PREIST IHN, DENN DAS IST EUERE SCHÖNSTE AUFGABE!"