BIOGRAFIE

Es war einmal... Genau so könnte man unsere Biografie beginnen. Mittlerweile ist es nämlich schon einige Jahre her, dass wir uns im Jahr 2004 gründeten. Angefangen hat alles in unserer Jugendgruppe "Treff der Jugend" in Heiligenstadt, bei der wir uns zusammenschlossen und die ersten Proben begonnen. Der erste inoffizielle Auftritt war dann am 13.02.2004 in der Basilika, Gößweinstein. Damals waren wir als Trio mit Keyboard, E-Drum, Gesang und Overheadprojektor (für diejenigen, die noch wissen was das ist :D) unterwegs. Einen Tag später war dann unser erster offizieller Auftritt bei der SNC (Saturday Night Church) in der Christuskirche Forchheim. Man merkte es dem einen oder anderen sichtbar an, dass dies der erste große Gig vor nicht gerade wenigen Zuhörern war ;-).
Es folgten Auftritte bei verschiedenen (Jugend-) Gottesdiensten, (Konfi-) Freizeiten und anderen Events in den unterschiedlichsten Orten. Wir legten an auch größere Strecken zurück und so kamen wir von Greifswald im hohen Norden bis Freilassing im tiefsten Süden. Natürlich wechselten im Lauf der Jahre nicht nur die Auftritts-Orte, sondern auch die Mitglieder der Band. Gott stellte uns immer wieder leidenschaftliche Musiker an die Seite, wofür wir sehr dankbar sind!
In all der Zeit erlebten wir Jesus bei unseren Proben, Vorbereitungen, Fahrten und Auftritten immer wieder hautnah und lernten geniale Menschen kennen.
Danke Jesus für viele unvergessliche Momente. Wir sind gespannt auf alles, was noch auf uns wartet!

Eure WW's

PSALM 33, 1

PREIST IHN, DENN DAS IST EUERE SCHÖNSTE AUFGABE!"